Wenn Sie stolz sind, ein Sömmerdaer zu sein, können Sie bei der neuen Imagekampagne des Stadtmarketing mitmachen. Es sollen kurze Videoclips produziert werden, die Sömmerda als Wohn-, Arbeits- und Wohlfühlort empfehlen und außerdem das Potenzial der Stadt nach außen tragen. Ganz egal ob Familien mit Kindern, Pärchen oder auch Arbeitnehmer – alle sollen sich angesprochen fühlen. Schwerpunkt der Kampagne für Social Media werden Wohnen, Kinderbetreuung, Ausbildungsmöglichkeiten und die verkehrstechnische Anbindung der Stadt sein.
Aktuell werden noch gesucht:
- eine Familie mit ein bis zwei Kindern (Alter der Kinder: 4 bis 8 Jahre)
- ein Pärchen (Alter: 30 bis 40 Jahre)
- eine Auszubildende bzw. ein Auszubildender mit Arbeitsplatz in Sömmerda
- eine Arbeitnehmerin bzw. ein Arbeitnehmer mit Arbeitsplatz in Erfurt (Alter: bis 40 Jahre).
Anmelden kann man sich mit einem kurzen Bewerbungsvideo noch bis zum 31. Januar per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.