Landesregierung berät zu Corona-Lockerung

Die Thüringer Landesregierung berät heute am Nachmittag über Corona-Lockerungen. Eine neue Verordnung soll noch am Wochenende in Kraft treten.

Viele Detailfragen

Heute will die Thüringer Landesregierung in einer Schaltkonferenz besprechen, wie es bei uns in der Corona-Krise weitergeht, wie ein Teil der strengen Corona-Beschränkungen gelockert werden soll. Dabei geht es um viele Detailfragen von der Öffnung von Schulen über die Voraussetzungen, unter denen Geschäfte, aber auch Museen oder Friseursalons in den kommenden Wochen wieder arbeiten können. 

Neue Rechtsverordnung am Wochenende

Die neue Rechtsverordnung soll nach Angaben der Staatskanzlei am Wochenende veröffentlicht werden und damit die aktuellen Regelungen der Thüringer Landesregierung ablösen.

Weitere Artikel

Thüringer Ferienpraktika im Handwerk: Prämie wird aufgestockt
Thüringer Ferienpraktika im Handwerk:...
Temporäre Sendepause bei Landeswelle Thüringen auf 95,70 MHz
Temporäre Sendepause bei Landeswelle...
Socken für Weltrekord gesucht!
Socken für Weltrekord gesucht!
Mehr Artikel

Made with ❤ at zwetschke.de