Für die im September startenden Dreharbeiten zum ZDF-Sechsteiler über das Bauhaus in Weimar sucht die Produktionsgesellschaft zero one film GmbH Komparsen.
Egal, ob Studenten, Kinder, Erwachsene oder ältere Semester. Benötigt werden sie an einem oder mehreren Tagen. Einzige Voraussetzungen: Sie sollten keine sichtbaren Tätowierungen und keine gefärbten Haare haben. Von Vorteil wäre, wenn die Bewerber dazu bereit wären, sich die Haare schneiden zu lassen. Männer zu dieser Zeit hatten gerne mal einen undercut oder Frauen trugen größtenteils einen Bob, Pony war auch im Trend. Wer dünn ist, dürfte auch das Interesse der Filmmacher wecken – denn damals hatten viele Menschen kaum zu essen und sahen auch dementsprechend aus.
Dann werden auch insbesondere junge Männer zwischen 18-40 Jahren für die Darstellung des Kapp-Putschs (13.März 1920) gesucht. Dafür wollen die Filmmacher eine Choreografie mit Stuntleuten entwerfen und suchen daher fitte, schlanke, sportliche, aber nicht zu muskulöse Bewerber.
Regisseur des 6-Teilers ist Lars Kraume, der zuletzt mit „Das schweigende Klassenzimmer“ im Kino war.
Bei Interesse bitte eine E-Mail mit Foto, Angaben zur Körper-, Konfektions- und Schuhgröße sowie Telefonnummer bis spätestens Ende Juli an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Die Mitwirkenden erhalten eine Aufwandsentschädigung.
Made with ❤ at zwetschke.de